Facebook Twitter
medproideal.com

Tag: behandlungen

Artikel, die als Behandlungen getaggt sind

Medizinfehlerkrise

Verfasst am Dezember 21, 2022 von Tracey Bankos
Die unglückliche Wahrheit über medizinische Fehler ist, dass sie den Unnögen und Unversicherten plagen und die fantastische medizinische Ungleichheit in unserem Land widerspiegeln.Wenn Personen, die normalerweise keine medizinischen Fehler als Problem betrachten, denken Sie darüber nach: Medizinische Fehler töten jedes Jahr zwischen 44.000 und 98.000 Amerikanern.Dies spiegelt die Wahrheit wider, dass medizinische Fehler jedes Jahr mehr Leute töten als Brustkrebs, AIDS oder Autounfälle...

Studie Bestätigt IBS-Verbesserung

Verfasst am November 26, 2021 von Tracey Bankos
Reizdarmsyndrom ist eine schwächende und belastende Erkrankung, die 10-20% der Bevölkerung betrifft.IBS ist durch Bauchschmerzen und veränderte Darmfunktion wie Verstopfung, Durchfall oder abwechselnden Durchfall und Verstopfung gekennzeichnet.Einige Menschen haben gelegentliche Symptome, die durch Stress oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten verschlimmert werden können.Andere erleben lähmende Symptome und haben Schwierigkeiten, ihre Lebensqualität zu bewahren, ohne gezielte, wirksame pharmazeutische Behandlungen...

Top FAQs Zu Nagelpilz

Verfasst am Kann 24, 2021 von Tracey Bankos
Nagelpilz, auch bekannt als Onychomykose, ist ein Organismus, der das in den Fingernägeln und Zehennägeln gefundene Keratin verdaut.Fingernagel und Zehennagel sind natürlich als starke Barrieren gebaut und gegen Parasiten und andere Krankheiten resistent.Aber weil diese Barriere, wenn die Krankheit vorhanden ist, ist es manchmal ziemlich schwierig zu beseitigen.Wie kann ich Nagelpilz verhindern?Zu den wichtigsten Maßnahmen bei der Vorbeugung von Nagelinfektionen gehört es, die Nägel gut beschnitten zu halten, sie jedoch nicht zu übertragen...

Facebook Twitter
medproideal.com

Tag: treatments

Articles tagged as Treatments

Medical Error Crisis

Posted on December 21, 2022 by Tracey Bankos
The unfortunate truth about medical errors is they plague the indegent and uninsured, reflecting the fantastic medical inequality inside our country.For individuals who usually do not consider medical errors to become a problem, think about this: medical errors kill between 44,000 and 98,000 Americans each year.This reflects the truth that medical errors kill more folks each year than breast cancer, AIDS, or automobile accidents...

Study Confirms IBS Improvement

Posted on November 26, 2021 by Tracey Bankos
Irritable bowel syndrome is a debilitating and distressing condition, which affects 10-20% of the population.IBS is characterized by abdominal pain and altered bowel function such as constipation, diarrhea or alternating diarrhea and constipation.Some people have occasional symptoms, which can be aggravated by stress or food intolerances.Others experience crippling symptoms, and struggle to maintain their quality of life in the absence of any targeted, effective pharmaceutical treatments...

Top FAQs About Nail Fungus

Posted on May 24, 2021 by Tracey Bankos
Nail fungus, also known as Onychomycosis, is an organism that digests the keratin found in your fingernails and toenails.The fingernail and toenail are naturally built to be strong barriers, and resistant to parasites and other illnesses.But because of how powerful this barrier is, when the disease is present, it's sometimes quite difficult to eliminate.How can I prevent nail fungus?Among the most important measures in preventing nail infections is to maintain nails well trimmed, but not over trimming them...