Facebook Twitter
medproideal.com

Blutdruck Senken Mit Akupunktur

Verfasst am Februar 19, 2023 von Tracey Bankos

Akupunktur ist jetzt schon sehr lange da. Seine Authentizität ist weiterhin ein umstrittenes Thema. Die jüngste Studie, dass die Akupunktur jedoch dramatisch den Durchblutungsdruck senken kann. In Übereinstimmung mit dieser Studie, wenn eine geringe elektrische Stimulation an bestimmten Stellen an den führenden Beinen von Ratten die Erhöhung des Blutkreislaufdrucks senkt. Diese Studie bietet eine Stufe für groß angelegte Pfade auf Menschen und eine weitere Option für die Behandlung von Patienten mit erhöhten Blutdruckpatienten. Diese Studie beweist, dass Akupunktur definitiv eine hervorragende Ergänzung zu anderen Verfahren darstellt, insbesondere für diejenigen, die erhöhte Blutdruckprobleme behandeln.

Diese Studie überzeugen die bisher nicht überzeugten Weston World, dass Akupunktur auch den Blutkreislaufdruck senken kann. Diese Forschung wird letztendlich die Akupunkturheilung in Verfahren zur Senkung des Blutkreislaufdrucks integrieren. Forscherteam führten sowohl Handbuch als auch Elektroakupunktur durch. Alle Aktivitäten sowohl in manueller als auch in der Elektroakupunktur wurden durchgeführt. Sie verwendeten alle verfügbaren Methoden und änderten zusätzlich die Variablen. Die Ergebnisse der manuellen und der Elektroakupunktur zeigten eine sofortige und längere Absenkung des kardiovaskulären Blutkreislaufdrucks. Der Blutkreislaufdruck bleibt jedoch 10 Minuten länger bei der Elektroakupunktur niedriger. Die Ergebnisse bei Elektroakupunktur werden normalerweise mit geringerer Frequenz erreicht. Die Ergebnis liegt zwischen 44 bzw. 39 %. Die kombinierte Stimulation beider Sätze hat keinen zusätzlichen additiven Einfluss auf die Senkung des Blutkreislaufdrucks verursacht.

Akupunktur kann mit vielen variablen Techniken erworben werden. Daher bietet diese Studie eine größere Möglichkeit, die verschiedenen Arten von Akupunkturtechniken zu verstehen.

Die Akupunkturbehandlung steht nur bei Patienten mit Bluthochdruck (erhöhter Blutdruck) zur Verfügung und enthält keinen Einfluss auf den gesunden Patienten. Das Ziel der Studie wäre es, einen Standard der Akupunkturbehandlung einzurichten, der allen zugute kommen kann, die den Blutdruck zusammen mit anderen Herzbeschwerden erhöht haben.

Daher hat sich die Akupunktur in der Lage, die Blutkreislaufdruck zu senken. Somit bietet Akupunktur eine große Hoffnung auf die behandelnden Patienten mit Herzerkrankungen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
medproideal.com

Lowering Blood Pressure Using Acupuncture

Posted on October 4, 2020 by Tracey Bankos

Acupuncture is here now for very long time. Its authenticity continues to be a debatable issue. However the recent study that the acupuncture can dramatically lower blood circulation pressure. In accordance with this study, when low degree of electrical stimulation was presented with at specific points on leading legs of rats lower the elevation in blood circulation pressure. This study offers a setting stage for large-scale trails on humans and another option for healthcare practitioner treating raised blood pressure patients. This study proves that acupuncture is definitely an excellent complements to other procedures, especially those treating raised blood pressure problems.

This study cans convince the up to now unconvinced Weston world that acupuncture may also lower blood circulation pressure. This research will ultimately integrate acupuncture healing into procedures for lowering the blood circulation pressure. Team of researchers performed both manual and electro acupuncture. All of the activities in both manual and electro acupuncture were performed. They used all of the methods available and in addition changed the variables. Outcomes of both manual and electro acupuncture showed immediate and prolonged lowering of cardiovascular blood circulation pressure. However blood circulation pressure remains lower for 10 minutes longer with electro acupuncture. Results in electro acupuncture are achieved normally with lower frequency. Result ranges between 44 and 39 % respectively. Combined stimulation of both sets has caused no extra additive influence on the lowering of blood circulation pressure.

Acupuncture can be acquired with many variable techniques; therefore this study offers a greater possibility to understand the various kind of acupuncture techniques.

Acupuncture treatment is available to successful on only patients with hypertension (raised blood pressure) and contains no influence on the healthy patient. Goal of the study would be to set up a standard of acupuncture treatment that may benefit everyone, who has raised blood pressure along with other cardiac ailments.

Therefore acupuncture has generated itself to be in a position to lower blood circulation pressure. Thus acupuncture offers a big hope in the treating patients with cardiac disorders.