Facebook Twitter
medproideal.com

Alles, Was Sie über Zerebralparese Wissen Müssen

Verfasst am Dezember 6, 2023 von Tracey Bankos

Zerebralparese ist keine individuelle Erkrankung, sondern mehrere Erkrankungen, die eine motorische Behinderung verursachen, die Körperbewegungen und Muskelkoordination aufgrund einer Schädigung einer Reihe spezifischer Regionen des Gehirns

Viele Variablen spenden dem Grund für Zerebralparese, wahrscheinlich die am häufigsten, nämlich Hirnverletzungen vor oder während der Geburt. Darüber hinaus kann es nach der Geburt aufgrund von Hirnschäden in den ersten Jahren, möglicherweise durch bakterielle Meningitis oder vielleicht einer Kopfverletzung, geschehen.

Kinder mit Zerebralparese sind möglicherweise nicht in der Lage, auf genau die gleiche Weise zu laufen, zu reden, zu essen oder zu spielen, weil so viele andere Kinder es leider fast ihr ganzes Leben lang besitzen können.

Obwohl sich Kinder mit sehr mildem Gehirnlähmung gelegentlich in genügend Zeit erholen, dass sie im schulpflichtigen Alter sind, ist es fast immer eine lebenslange Behinderung.

In den meisten Fällen beeinflusst die Bewegung zusammen mit anderen Problemen, die mit Cerebralparese verbunden sind, genau das, was ein Kind in unterschiedlichem Leben lernen und tun kann.

Es ist jedoch sehr wichtig, dass Zerebralparese keine Krankheit oder Krankheit ist. Es ist nicht ansteckend und verschlechtert sich nicht.

Je nachdem, welche Bereiche des Geistes bereits betroffen sind, kann einige der nächsten auftreten: Muskelverdünnigkeit oder Krampf; unfreiwillige Bewegung; Störung in Gang und Mobilität; abnormale Empfindung und Wahrnehmung; Beeinträchtigung des Sehens, des Gehörs oder der Sprache und der Anfälle.

In Amerika haben heute mehr Leute eine zerebrale Lähmung als jede Entwicklungsbehinderung. Ungefähr zwei Kinder von Tausend, die geboren wurden, beinhalten eine Art Gehirnparese. Studien zeigen, dass mindestens 5000 Säuglinge und Kleinkinder und 1.200 - 1.500 Kinder im Vorschulalter jedes Jahr als Zerebralparese identifiziert werden. In jedem haben ungefähr 500.000 Menschen in Amerika ein gewisses Maß an Zerebralparese.

Der Begriff Cerebralparese selbst umfasst eine Vielzahl von Bewegungs- und Haltungsstörungen. Um diese zu buchstabieren, verwenden Kinderärzte, Neurologen und Therapeuten mehrere Klassifizierungssysteme und verschiedene Etiketten.

Ärzte verzögern häufig, um bei kleinen Kindern eine Analyse der Zerebralparese durchzuführen. Dies liegt an der Plastizität des Zentralnervensystems eines Kindes. Die Gehirne von Babys und Kleinkindern haben eine viel größere Fähigkeit, sich selbst zu korrigieren als erwachsene Gehirne.

Auch das Nervensystem eines Kindes organisiert sich im Laufe der Zeit. Daher müssen Angehörige der Gesundheitsberufe die Stärken und Bedürfnisse des Kindes in allen Bereichen messen.

Im Allgemeinen stabilisieren sich die motorischen Symptome eines Kindes jedoch um 2-3 Jahre. Nach diesem Alter ändert sich der Ton in der Regel nicht dramatisch.

Neue Einblicke in die Natur der Zerebralparese werden zunehmend erforscht und entdeckt, dass sie weitaus bessere Therapien zur Verfügung stellen, um Kindern mit CP zu verstehen, wie genau ihre manipulativen Kapazitäten optimiert werden können.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
medproideal.com

Everything You Need To Know About Cerebral Palsy

Posted on August 6, 2020 by Tracey Bankos

Cerebral palsy, isn't an individual condition but instead several disorders which cause motor disability affecting body movements and muscle coordination due to damage to a number of specific regions of the brain

Many variables donate to the reason for cerebral palsy, probably the most commonly which is brain injury before or during birth. Additionally, it may happen after birth because of brain damage in the early years, perhaps from bacterial meningitis or perhaps a head injury.

Children with cerebral palsy might not be in a position to walk, talk, eat or play in exactly the same ways because so many other children and can, unfortunately, own it almost all their lives.

Although children with very mild cerebral palsy occasionally recover by enough time they're school-aged, it is almost always a lifelong disability.

In most cases, the movement along with other problems connected with cerebral palsy affect just what a child can learn and do to varying degrees throughout their life.

However, It is very important recognize that cerebral palsy isn't an illness or illness. It is not contagious also it doesn't worsen.

Depending which areas of the mind have already been affected, a number of of the next might occur: muscle tightness or spasm; involuntary movement; disturbance in gait and mobility; abnormal sensation and perception; impairment of sight, hearing or speech and seizures.

In america today, more folks have cerebral palsy than any developmental disability. About two children from every thousand born involve some kind of cerebral palsy. Studies show that at the very least 5000 infants and toddlers and 1,200 - 1,500 preschoolers are identified as having cerebral palsy every year. In every, approximately 500,000 people in america have some amount of cerebral palsy.

The term cerebral palsy itself encompasses a variety of disorders of movement and posture. To spell it out these, pediatricians, neurologists, and therapists use several classification systems and several different labels.

Doctors frequently delay to make an analysis of cerebral palsy in small children. This is because of the plasticity of a child's central nervous system. The brains of babies and toddlers have a much greater capacity to correct themselves than do adult brains.

Also a child's nervous system organizes as time passes, therefore healthcare professionals have to measure the child's strengths and needs in every areas.

Generally, however, a child's motor symptoms stabilize by 2-3 years. Following this age, tone is typically not likely to change dramatically.

New insights in to the nature of cerebral palsy are increasingly being researched and discovered providing far better therapies to aid children with cp to understand how exactly to optimize their manipulative capacities.