Facebook Twitter
medproideal.com

Vermeidung Von Allergiemedikamenten Bei Kindern

Verfasst am Marsch 22, 2023 von Tracey Bankos

Ein Kind mit Asthma und Allergien versteht möglicherweise nicht, dass Asthma und Allergien die Nummer 1 der chronischen Kindheitserkrankung sein können.

Er versteht auch nicht, dass Asthma jedes Jahr mehr Leben fordert, obwohl mehr Behandlungen gefunden werden können. Es ist wahr, dass über 3 Millionen Amerikaner mit Asthma mehr sind als vor 10 Jahren.

Warum der Aufstieg in Asthma und Allergien?

Mit der heutigen geschäftigeren Gesellschaft ist unser Hausreinigungsstandard gesunken. Unsere Häuser sind dicht isoliert und begrenzen die Belüftung von Haushaltsregen wie zum Beispiel Schimmel, Rauch und Chemikalien.

Dies alles führt zu einem erhöhten Kontakt mit Allergenen. Und Allergene werden der Hauptgrund für Allergie- und Asthmaangriffe sein. Allergie -Medikamente werden zunehmend regelmäßig eingesetzt, um Allergien und Asthma zu kontrollieren. Bei der Prävention von Allergien für Kinder ist größer als Allergie -Medikamente.

Es gibt fünf einfache Gegenstände, die erreicht werden können, um allergische Reaktionen zu verringern und möglicherweise die Verwendung von Allergiemedikamenten zu verringern.

  • Erlaube niemals das Rauchen im Haus. Rauch bleibt 10 Jahre in einer Innenumgebung, während Sie ihn nicht sehen oder riechen können.
  • Schuhe sollten am Eingang entfernt werden, um zu vermeiden, dass Allergene auf den Schuhen verdient werden.
  • Verwenden Sie ungiftige Reinigungsprodukte anstatt gekaufte chemische Marken zu speichern. Alle Reinigungsprodukte werden schließlich eingeatmet oder in die Haut absorbiert. Sie möchten nicht mit einem guten "kleinen" Gift putzen?
  • Lassen Sie Haustiere nicht in die Schlafzimmer ein. Alle Haustiere haben Dander auch, es ist definitiv ein Allergen. Kinder verbringen nachts ungefähr 8 Stunden im Schlafzimmer. Halten Sie es so frei wie möglich.
  • Stellen Sie sicher, dass die Luftfeuchtigkeit im Haus nicht 45%überprüfen. Am Ofen montierte Luftbefeuchter sind in der Regel zuverlässiger als freistehende. Luftbefeuchter mit feuchten Filtern in ihnen könnten ein Schimmelzüchtungsbereich sein.
  • Es ist wichtig, zu versuchen, eine saubere gesunde Umgebung für das Kind zu entwickeln, damit er leicht atmen kann, ohne auf Allergie -Medikamente abhängig zu sein, die negative unerwünschte Auswirkungen haben können.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
medproideal.com

Avoiding Allergy Medications With Children

Posted on January 22, 2021 by Tracey Bankos

A child with asthma and allergies might not understand that asthma and allergies may be the number #1 chronic childhood disease.

He also might not understand that asthma claims more lives each year despite the fact that more treatments can be found. It's true there are over 3 million more Americans with asthma than there have been 10 years ago.

Why the rise in asthma and allergies?

With today's busier society, our house-cleaning standard have plummeted. Our homes are tightly insulated and limit ventilation of household irritants such as for example mold, smoke and chemicals.

This all results in increased contact with allergens. And allergens will be the number one reason behind allergy and asthma attacks. Allergy medications are increasingly being used on a regular basis in an effort to control allergies & asthma. With children prevention of allergies is greater than taking allergy medications.

There are five simple items that can be achieved to reduce allergic reactions and possibly decrease the usage of allergy medications.

  • Never allow smoking in the house. Smoke will stay within an indoor environment for 10 years, while you can't see or smell it.
  • Shoes ought to be removed at the entranceway to avoid allergens from being earned on the shoes.
  • Use non-toxic cleaning products rather than store bought chemical brands. All cleaning products are eventually inhaled or absorbed in to the skin. You don't desire to clean with a good 'little bit' of poison?
  • Do not let pets in to the bedrooms. All pets have dander also it is definitely an allergen. Children spend around 8 hours in the bed room during the night. Keep it as allergy free as you possibly can.
  • Make sure humidity levels in the house don't review 45%. Humidifiers mounted on the furnace tend to be more reliable than freestanding ones. Humidifiers with damp filters inside them could be a mold breeding area.
  • It is essential to attempt to develop a clean healthy environment for the child so he is able to breathe easy without having to depend on allergy medications that may have negative unwanted effects.